Die_Paldauer

DIE PALDAUER

"Erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart"

Bildrechte: Derks Entertainment

Datum: 19.03.2023

Tickets ab 44,90 €

Veranstalter: Derks Entertainment

Achtung! Terminverlegung!

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss die Veranstaltung verlegt werden.

Bereits gekaufte Ticktes behalten ihre Gültigkeit.

„DIE PALDAUER“

„Erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart“

Aufgrund der noch anhaltenden Corona Pandemie kommen die „PALDAUER“ aus der Steiermark am So., 19.03.2022 erstmals im Rahmen ihrer Solo-Tournee ins Schützenhaus nach Pößneck.

Viele ihrer Fans freuen sich bereits jetzt schon darauf, knappe 3 Stunden wieder die schönsten Melodien aus der Erfolgsgeschichte der PALDAUER zu hören. Mit dem Evergreen „Tanz mit mir Corina“ hat es begonnen. Es folgte der Megahit „Düsseldorfer Girl“, der 3-fache ZDF Hitparaden Siegertitel „Na endlich Du“, „Das Feuer von Rhodos“ und viele, viele mehr. Der aktuelle Hit „Jekyll & Hyde“ ist ein großer Ohrwurm und animiert zum Mitmachen ebenso wie der neue Song „3000 Jahre“.

Doch nicht nur die vielen Hits sondern auch die perfekte Bühnenpräsentation und die unvergessenen großartigen Live-Auftritte sind das Markenzeichen der PALDAUER. Deshalb ist es auch verständlich, wenn zu den Konzerten die treuen Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anreisen.

Die PALDAUER - Schlagerfreunde halten sich nicht lange auf den Stühlen. Sie singen und tanzen zu den wunderschönen Melodien und lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

Vergessen Sie Ihre Alltags- und derzeitigen Pandemiesorgen und genießen Sie die exklusive „PALDAUER - Schlager Stimmung“ auf musikalisch sehr hohem Niveau.

„hautnah“ und „unschlagbar“ - ein Konzert zum Mitsingen und Tanzen für Jedermann.