EGERLÄNDER

Veranstalter: Derks Entertainment und Management

20 Jahre Holger Mück und seine Egerländer Blasmusik-

Egerländer Blasmusik aus Leidenschaft

Am So., den 18. Mai 2025, wird das Schützenhaus zum Schauplatz einesmusikalischen Spektakels, das die Herzen der Zuhörer sehr viel höher schlagen lässt.

Holger Mück, ein begnadeter Dirigent und Musiker, hat es geschafft, die Tradition derEgerländer Blasmusik auf eine moderne und mitreißende Weise zu interpretieren. Mitseinem außergewöhnlichen, renommierten Orchester hat er bereits deutschlandweitzahlreiche Erfolge gefeiert, u.a. neun CD´s veröffentlicht und sich einen Namen in dergesamten Musikszene gemacht.Leidenschaftliche Interpretationen beliebter und unvergessener Egerländer Melodiengehören genauso zum Live-Programm von Holger Mück und seiner EgerländerBlasmusik wie auch neue, speziell für das Orchester zugeschnittene ideenreicheKompositionen und Arrangements.Das Konzert in Pößneck verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden. HolgerMück und seine Egerländer Blasmusik, diese einzigartige Kombination austraditionellen Klängen und zeitgemäßer Präsentation, werden ihr breitgefächertesRepertoire präsentieren, das von mitreißenden Polkas und Walzern bis hin zugefühlvollen Melodien reicht.Durch das Programm führt die charmante Sängerin und Moderatorin Sandra Spindler.Aus ihrem Duett mit Holger Mück und seinem weiteren Gesangspartner Kalle Belzerschließt sich ein Trio, dessen Harmonie einfach zum Verlieben ist."Traditionen zu bewahren ist eine ehrenwerte Aufgabe, neue Wege zu gehen und die Spielart derEgerländer und böhmischen Blasmusik weiterzuentwickeln ist unser Ziel. Wir wollen diese Blasmusikpflegen, erhalten, aber vor allem auch mit neuen Ideen diese wunderbare Musiktradition in die Zukunfttragen", so Holger Mück.Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karte im Vorverkauf für dieses einmalige Musik-Ereignis.

Karten gibt es bereits ab 43,90 €.Schützenhaus PößneckSo., 18.05.2025 Einlass: 14.00 Uhr Beginn: 15.00 Uhr

VVK: Stadtbad, Stadtinformation, Buchhandlung am Markt, sowie unter www.ticketshopthueringen.de

Tel. 0361-2275227 und an allen bek. VVKstellen.

www.eventim.dewww.derks-entertainment.de

96465 Neustadt b. Coburg - Tel. 09562 – 5 703 993